Nachlese Königsadlerschießen 2019

Zugriffe: 2113

Das traditionelle Königsadlerschießen des SV Weil fand dieses Jahr am 29. Juni 2019 statt. Neben dem eigentlichen Hauptevent, dem Königsadlerschießen, erfolgten auch wieder die Ehrungen der langjährigen Vereinsmitglieder.

Bei den Erwachsenen wurden die Trophäen wie folgt durch folgende Schützen geschossen:

Den Rumpf des Königsadlers schoss schlussendlich Bernd Antkowiak und krönte sich somit zum diesjährigen Schützenkönig. Den „Besten Schuss“ erzielte Kai Landenberger, hierbei wird auf 50 Meter frei stehend auf Scheiben geschossen. Der Schütze, der am nächsten zur Mitte liegt, hat gewonnen. 

Auch bei der Jugend wurden die Trophäen des Jugendkönigsadler ausgeschossen:

Letzterer schoss auch den Rumpf von der Stange, somit wurde Jannik auch Jugendschützenkönig. Den „Besten Schuss“ bei der Jugend, der auf 10 Meter auf Scheiben geschossen wurde, erzielte Johannes Schmidt.
Schuetzenkoenige 50pDie Schützenkönige Bernd Antkowiak und Jannik Kinzel

Nach dem Königsadlerschießen ging es in den gemütlichen Teil über, bei dem die Teilnehmer sich bei Speis und Trank wieder stärken konnten. Hierbei wurden auch die anwesenden langjährigen Mitglieder des Vereins geehrt:

50 Schuler 50p 50 Epple 50p

Mehr Bilder findet ihr hier (<- klicken)
(emo)