Hinrunde Bezirksliga B Bogen Halle 2018

Zugriffe: 1796

Mit gleich zwei Mannschaften traten die Bogenschützen des Weil im Schönbuch am 4. November 2017 zu den Hinrundenwettkämpfen der Bezirksliga B in Welzheim an. Die Mannschaften streben hier den Aufstieg in die Bezirksliga A an und sind ensprechend motiviert. Bei spannenden Partien belegte die Mannschaft SV Weil im Schönbuch 3 mit den Schützen Julia Simon, Jochen Schmidt, Johannes Schmidt und Hans-Jörg Strauß mit 11:03 Punkten einen aussichtsreichen zweiten Platz, der für den Rückkampf hoffen lässt. Die Mannschaft SV Weil im Schönbuch 2 mit den Schützen Eduardo Montesinos, Ralf Simon und Achim Zaschka kämpften wacker und erreichten noch mit 06:08 Punkten einen achtbaren fünften Platz.
Auch hier wünschen wir den Schützen „Alle ins Gold!“ und drücken die Daumen für die Rückrunde, die am 13. Januar 2018 ebenfalls in Welzheim ausgetragen wird.
(emo)