Aufstieg geschafft

Zugriffe: 1953

Um nichts Geringeres als den Aufstieg aus der Landesliga A in die Württemberg-Liga kämpfte am 9. Dezember 2017 in Welzheim die Compound-Mannschaft des SV Weil mit den Schützen Jennifer und Sarah Wenzl, Selina Hahn, Paolo Kunsch und Christian Walter. In spannenden Wettkämpfen gegen die sieben anderen Mannschaften in der Landesliga A ging es hoch her. Am Schluss des Wettkampftages standen 22:06 Matchpunkte auf dem Konto der Weilemer Schützen, was ihnen mit vier Punkten Vorsprung souverän den ersten Platz und somit den angestrebten Aufstieg in die Württemberg-Liga sicherte.

Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und erwarten eine spannende nächste Saison.

Paolo Kunsch, Sarah und Jennifer Wenzl, Selina Hahn und Christian Walter (v.l.n.r) freuen sich über den geglückten Aufstieg

(emo)