Zwei Ringe machen den Unterschied

Zugriffe: 2448

Mit einem knappen Vorsprung von zwei Ringen, gab es für unsere zweite Luftgewehr-Mannschaft in der Kreisliga zum Abschluss der Winterrunde nochmals einen Sieg. Somit wurde der Heimvorteil mit 1424 Ringen für Weil gegen Mönchberg IV mit 1422 Ringen und Schönaich II mit 1299 Ringen umgesetzt.

Die Schützen in der Wertung: sehr stark unsere Jungschützen Jannik Kinzel mit 377 Ringen und Milena Renz mit 361 Ringen eine sichere Bank für den Gewinn. Nils Meißner mit 356 Ringen, wieder nur knapp die 360 verpasst. Und unser Mannschaftsführer Jörg Kinzel ohne Training, nochmals 330 Ringe. Nicht in der Wertung Bettina Hahn mit 314 Ringe.
Somit hat die Mannschaft im Abschluss den 8. Platz mit einem Schnitt von 1410,2 Ringen in der Kreisliga geschafft.
Unser Jannik gehörte mit dem drittbesten Ergebnis an diesem Tag wieder mit zu den besten Gewehrschützen im Kreis.
In der Abschluss-Ergebnisliste Einzel kommen unsere Schützen auf die Plätze:

  1. Jannik Kinzel mit einem Schnitt von 375,2 Ringen
  2. Nils Meißner mit einem Schnitt von 351,0 Ringen
  3. Jörg Kinzel mit einem Schnitt von 323,0 Ringen
  4. Bettina Hahn mit einem Schnitt von 319,3 Ringen
  5. Milena Renz mit einem Schnitt von 363,8 Ringen, ihr fehlt allerdings ein Wettkampf, sonst hätte sie vermutlich nur knapp die Top10 verpasst.

Was für ein erfolgreiches erstes Jahr mit der Mannschaft. Damit sind wir, eventuell in einer etwas geänderten Aufstellung, schon motiviert für die nächste Winterrunde.

IMG 20190210 WA0015 50pGruppenbild vor dem letzten Wettkampf der Winterrunde.
Leider war unser Mannschaftsführer Jörg Kinzel geschäftlich verhindert und ist nicht auf dem Bild vertreten.
(bha)