Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Luftgewehrwettkampf der 1. Mannschaft in Nufringen

Unsere 1. Luftgewehrmannschaft trat am Sonntag, den 7.Okt gegen Bondorf zum Wettkampf in Nufringen an.

Den 1. Punkt konnte unsere neue Nr.1 Falko Landenberger gegen Sven Maier mit hervorragenden 378/368 für uns verbuchen.

In der 3. Paarung, Jochen Fischer gegen Klaus Köhler, gab es auch kein langes Zittern. 363 zu 348 Ringe, ein eindeutiger und klarer Punkt für Weil.

In der Begegnung Stephan Tamm gegen Markus Oehrlich drehten die Bondorfer allerdings den Spieß herum, und holten den ersten Punkt für sich mit 347/363 Ringen.

Jetzt wurde es sehr knapp und spannend!

In der Begegnung auf Position 5 Reiner Schuler gegen Kerstin Biesinger, war unser Reiner nach der 3. Serie noch knapp mit einem Ring in Führung. Leider brachte alles hoffen und bangen nichts, denn auch dieser Punkt ging mit 363/366 knapp an Bondorf.

In der spannendsten Paarung Michael Wolf gegen Birgit Stähle, wurde es dann noch mal heiß. Es ging für beide um den Entscheidungspunkt. Nach einer 3 Serien Aufholjagd gelang es Kerstin Biesinger mit 367/367 gleich zu ziehen.
Nach dem 1. Stechschuss war klar wer heute die besseren Nerven hatte. Mit 7/8 mussten wir Federn lassen, und verloren diesen Punkt und den Wettkampf mit 3/2 Punkten sehr knapp.

Fazit:
Ein verlorener Wettkampf ist uns auf unserer Erfolgsbilanz ein Dorn im Auge. Aber mit einer deutlichen Leistungssteigerung von Schuler, Fischer und Landenberger sehen wir zuversichtlich nach vorne!!

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30