Blasrohr

Blasrohr

direkt zu den Blasrohrergebnissen wechseln...

Bogensport

Bogensport

direkt zu den Bogensportergebnissen wechseln...

Großkaliber

Großkaliber

direkt zu den Großkaliberergebnissen wechseln...

Kleinkaliber

Kleinkaliber

direkt zu den Kleinkaliberergebnissen wechseln...

Luftgewehr

Luftgewehr

direkt zu den Luftgewehrergebnissen wechseln...

Luftpistole

Luftpistole

direkt zu den Luftpistolenergebnissen wechseln...

Sportpistole

Sportpistole

direkt zu den Sportpistolenergebnissen wechseln...

Luftpistole Bezirksoberliga

Der Winterrundenabschluss fand am 13. Januar 2019 in Wimsheim statt.

Im ersten Wettkampf mussten wir gegen unsere Gastgeber Wimsheim I gleich Federn lassen. Den Ehrenpunkt für Weil holte unser Martin Seifert auf Position 5 mit 348: 330 Ringen. Leider war das Glück dieses Mal nicht auf unserer Seite, auf den Positionen 2 mit Stephan Wenzl und Position 3 mit Bettina Hahn wären sonst auch noch ein Punktgewinn möglich gewesen.

Im zweiten Wettkampf am Tag ging es gut gestärkt nach der Mittagspause gegen unsere Gegner aus Bonlanden I weiter. Aber auch hier konnten wir auf Position 4 mit Eugen Gense und 344 zu 338 Ringen und auf Position 5 mit Martin Seifert und 354 zu 336 Ringen nur zwei Einzelpunkte holen. Unser Stephan auf Position 2 hatte wieder nicht das Glück auf seiner Seite, und musste seinen Punkt knapp an unseren Gegner abgeben. Damit beenden wir die Winterrunde auf Platz 7 von 8.

Danke an die Schützen die die Mannschaft mit Ihrem sportlichen Einsatz unterstützt haben. Wir hoffen auch in der kommenden Winterrunde wieder eine Mannschaft erfolgreich in der Bezirksoberliga am Start haben zu können!

(bha)