Blasrohr

Blasrohr

direkt zu den Blasrohrergebnissen wechseln...

Bogensport

Bogensport

direkt zu den Bogensportergebnissen wechseln...

Großkaliber

Großkaliber

direkt zu den Großkaliberergebnissen wechseln...

Kleinkaliber

Kleinkaliber

direkt zu den Kleinkaliberergebnissen wechseln...

Luftgewehr

Luftgewehr

direkt zu den Luftgewehrergebnissen wechseln...

Luftpistole

Luftpistole

direkt zu den Luftpistolenergebnissen wechseln...

Sportpistole

Sportpistole

direkt zu den Sportpistolenergebnissen wechseln...

Start in die Winterrunde

Nach der Zwangspause durch Corona durfte unsere Luftpistolenmannschaft, leider noch nicht in voller Mannschaftsstärke, am letzten Septemberwochenende wieder ihren ersten Wettkampf als Fernwettkampf durchführen.
Trotz der langen Pause lieferten unsere Schützen ein geschlossen gutes Ergebnis mit bestimmt noch Luft nach oben ab.
In die Wertung kamen beim Sieg mit 1408 Ringen zu 1305 und 1348 Ringen gegen die virtuellen Gegner der Mannschaften Bondorf 3 und Öschelbronn 1:
Bettina Hahn mit 356 Ringen, Jannik Mekler mit 355 Ringen, Stephan Wenzl mit 349 Ringen und Eugen Gense mit 348 Ringen.
Nicht in der Wertung Markus Hahn und Günter Buck. Mit diesem Ergebnis konnte sich unsere Mannschaft mit einem Ring Vorsprung an die Tabellenspitze der Kreisliga Böblingen setzen. Der nächste Wettkampf steht schon am 31. Oktober an. Da können wir dann auch mit der vollen Mannschaftsstärke und der Unterstützung von Gerd Halbmayer dieses Ergebnis sicherlich noch verbessern.
Wir wünschen unseren Schützen weiterhin „Gut Schuss“.
(bha)