Luftpistole: Sieg beim „Heimspiel“ gegen Beutelsbach

Zugriffe: 1878

Unsere Luftpistolenmannschaft hat die ersten Mannschaftspunkte in der Bezirksoberliga geholt!
Der zweite Wettkampf startete unter einem besseren Stern als der zum Saisonstart.

Mit Gerd Halbmayer auf Position 1 hatten wir, nachdem die Gegner aus Beutelsbach alleine schon bei dem Namen den Punkt eigentlich schon „freiwillig abgegeben hatten“, eine sichere Bank und den Punkt letztendlich auch in der Tasche. Er siegte deutlich mit 372 zu 362 Ringe.
Danke Gerd für Deinen Einsatz!

Auf Position 2 hatte Jannik Mekler mit einem technischen Problem an seiner Waffe zu kämpfen und musste dann leider seinen Punkt abgeben. Wobei das Ergebnis des Gegners für ihn sicherlich nicht unschlagbar gewesen wäre.

Die Position 3 mit Bettina Hahn war mit der soliden Leistung nach der kompletten Umstellung des Schießablaufs nach dem Lehrgang beim WSV (Württembergischer Schützenverband) zwar nicht schlecht, aber zum Punktgewinn reichte es bis jetzt leider noch nicht.

Dafür konnte Robert Forker auf Position 4, zwar knapp mit nur 3 Ringen Unterschied, einen weiteren Punkt für unsere Mannschaft erkämpfen.

Auf Position 5 konnte Eugen Gense uns schließlich, mit einem noch ausbaufähigen Ergebnis, den Punkt für Weil und somit auch den 3:2 Sieg beim „Heimspiel“ sichern.

Damit können wir doch positiv auf den nächsten Wettkampf im Dezember blicken.
Vielen Dank auch an Micha Wolf für die wie immer tolle Moderation des Wettkampfs.
(bha)