spacer
spacer spacer

unser Logo...
Herzlich Willkommen bei den Weilemer Schützen aus Weil im Schönbuch...

unser Logo...
header

Anmeldung




Ergebnisse Luftgewehr Kreismeisterschaft 2018

Kreismeisterschaft 2018 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 12. März 2018 um 20:41 Uhr

Ergebnisse Luftgewehr

Erfolgreich starteten unsere beiden „Jungschützen“ Milena Renz und Tom Speer bei ihren ersten Kreismeisterschaften. Beide schießen erst seit letztem September.
Mit ihren 172 Ringen (84- und 88-Serie) wurde Milena auf Anhieb Kreismeisterin und konnte sich deutlich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.
Tom erreichte mit 157 Ringen und einer Steigerung von 75 auf 82 Ringe in der zweiten Serie den zweiten Platz. Beide zeigten eine ganz tolle Leistung und absolvierten ihre erste Meisterschaft mit Bravour!


Milena und Tom beim Wettkampf

Jannik Kinzelsicherte sich mit seinen 365 Ringen und einer starken 97er-Serie den zweiten Platz in seiner Klasse.
In der Herrenklasse I reichte es Michael Wolf trotz der guten 382 Ringe leider nur zum Vizemeister. Mit Jochen Fischer und seinen 363 Ringe sowie Falko Landenberger und seinen 351 Ringe erreichte die Mannschaft mit 1096 Ringen den dritten Platz. Fabian Schmidt erzielte starke 373 Ringe und landete auf Platz 7 der Einzelwertung.

Ergebnis Luftpistole

In der Luftpistole konnte Bettina Hahn mit 356 Ringen ihren Kreismeistertitel verteidigen.

Ergebnis Ordonnanz

Ordonnanzgewehr offene Visierung – Herren I
Die Mannschaft wurde mit 830 Ringen erfolgreich Kreismeister. Auch in der Einzelwertung belegten unsere Schützen mit Markus Hahn 287 Ringe als Kreismeister, Jörg Eddiks mit 276 Ringen den zweiten Platz und als dritter Andreas Mekler mit 267 Ringen die weiteren Podiumsplätze.

Ordonnanzgewehr geschlossene Visierung – Herren I
Wieder konnte sich die Mannschaft den ersten Platz sichern. In der Einzelwertung gratulieren wir Jörg Eddiks als Kreismeister mit sehr starken 324 Ringen, auf Platz 3 Andreas Mekler mit 245 Ringen und auf Platz 2 mit 218 Ringen Markus Hahn.

Witterungsbedingt wurden die Wettkämpfe in der Disziplinen KK 3X20 abgesagt. Für die Weitermeldung zu den Bezirksmeisterschaften werden die Anmeldeergebnisse zu den Kreismeisterschaften verwendet.

Gratulation an alle erfolgreichen Schützen zum tollen Ergebnis, und weiterhin „Gut Schuß“ für die anstehenden Bezirksmeisterschaften.

 
spacer
Seitenaufrufe : 1322591

Copyright © 2013 Schützenverein Weil im Schönbuch 1848 e.V.
spacer