spacer
spacer spacer

unser Logo...
Herzlich Willkommen bei den Weilemer Schützen aus Weil im Schönbuch...

unser Logo...
header

Anmeldung




Ergebnisse Kleinkalibergewehr Sommerrundenauftakt Kleinkaliber-Standardgewehr Bezirksliga

Sommerrundenauftakt Kleinkaliber-Standardgewehr Bezirksliga PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 15. Juni 2018 um 19:47 Uhr

Am 8. April hatten die Weiler Schützen die Kameraden aus Althengstett zum Rundenauftakt zu Gast. Leider konnten einige Schützen nicht ihre gewöhnliche Leistung abrufen. Weil unterlag am Schluss mit 774 zu 789 Ringen.

Michael Wolf konnte mit guter Leistung aufwarten. Kniend 94, liegend 96 und stehend noch gute 88 Ringe, gesamt 278.

Falko Landenberger hatte sichtlich Schwierigkeiten. Mit kniend 87, liegend 89 und stehend 68 Ringe war er mit insgesamt 244 Ringen weit unter seinen Möglichkeiten.

Reiner Schuler startete gut. Kniend 84, liegend unglaublich starke 99 Ringe, doch dann leider der Absturz im stehend Anschlag mit 69 Ringen, im Ganzen 252 Ringe. Da hätte sehr viel mehr drin sein können.

Jörg Eddiks konnte mit 225 Ringen ebenfalls nicht mit Bestleistung glänzen. kniend 73, liegend 91 und stehend 61 Ringe.

Fabian Schmidt schaffte es mit 240 Ringen auch nur zu einer allenfalls mittelmäßigen Leistung mit kniend 76, liegend 91, stehend 73.

Kopf hoch, beim nächsten Mal läuft‘s besser, weiterhin „Gut Schuss!“

(mwo)

 
spacer
Seitenaufrufe : 1427858

Copyright © 2013 Schützenverein Weil im Schönbuch 1848 e.V.
spacer