spacer
spacer spacer

unser Logo...
Herzlich Willkommen bei den Weilemer Schützen aus Weil im Schönbuch...

unser Logo...
header

Anmeldung




Ergebnisse Großkalibergewehr Alb-Cup-Schützenjahr 2018

Alb-Cup-Schützenjahr 2018 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 17. November 2018 um 17:02 Uhr

Unsere Schützen Markus Hahn, Andreas Mekler, Andrea Mekler, Günther Buck und Mathias Lindner haben dieses Jahr wieder beim Ordonnanz-Alb-Cup für den SV Weil im Schönbuch teilgenommen. Die Wettkämpfe fanden  bei verschiedenen Schützenvereinen in Baden-Württemberg statt. Bei diesem Wettbewerb gibt es über das Jahr verteilt 12 Wettkämpfe in den Klassen Kleinkaliber-Ordonnanz-/ und Großkaliber-Ordonnanz-Gewehr bis Konstruktionsjahr Mai 1945.

Bei den Wettkämpfen geht es spannend - mit viel Ehrgeiz, viel Kameradschaft, Humor und gemütlichem Beisammensein -zu.

Nach dem Abschlusswettkampf am 13 und 14.10 2018 in Roßwangen. haben unser erklärtes Ziel in der Kleinkaliber-Ordonnanz Schützen-Klasse die ersten 3 Plätze im Schönbuch zu halten erreicht und gratulieren unseren Waldenbucher Schützenkameraden Carsten Teltscher zum 1. Platz und Lars Göggelmann zum 3. Platz in der Gesamtwertung Kleinkaliber Schützenklasse.

Aber unsere Weilemer Schützen waren nicht weniger erfolgreich:

-          Andrea Mekler, die mit wenig Training - aber mit viel Talent - ihren Mann Andreas Mekler in den Schatten stellt.



-          für Matthias Lindner ist es die erste Teilnahme am Alb-Cup und mit gutem Erfolg.

-          Günther Buck holt mit Trainingsfleiß auch mehr Punkte.

Für Markus Hahn lief es dieses Jahr nicht so gut, da er leider nicht bei allen Wettkämpfen dabei sein konnte -  aber im Januar 2019 beginnt ja die neue Runde …

Gratulation an Andrea Mekler, die den 2. Platz in der Gesamt-Cup-Kleinkaliber-Damen-Klasse von 25 Schützinnen belegte und im Gesamt-Cup-Großkaliber-Damen-Klasse von 22 Schützinnen den 2. Platz errang.

Gratulation an Andreas Mekler, der den 2. Platz in der Gesamt-Cup-Kleinkaliber-Schützenklasse von 35 Schützen belegte und den 6. Platz in der Gesamt-Cup-Großkaliber-Schützenklasse von 72 Schützen errang.

Gratulation an Günther Buck, der in der Gesamt-Cup-Kleinkaliber-Senioren-Klasse den 5. Platz von 24 Schützen belegte und den 14. Platz in der Gesamt-Cup-Großkaliber-Senioren-Klasse von 58 Schützen errang.

Gratulation an Markus Hahn, der in der Gesamt-Cup-Kleinkaliber-Klasse den 5.Platz von 35 Schützen belegte und den 31. Platz in der Gesamt-Cup-Großkaliber-Klasse von 72 Schützen errang.

Gratulation an Matthias Lindner, der im Gesamt-Cup-Kleinkaliber den 10. Platz und im Gesamt-Cup-Großkaliber den 17. Platz belegte.

Wir freuen uns sehr für unsere erfolgreichen Schützen und wünschen ihnen für 2019 erneut Gut Schuss.

Eure Sportleitung

 
spacer
Seitenaufrufe : 1429729

Copyright © 2013 Schützenverein Weil im Schönbuch 1848 e.V.
spacer