spacer
spacer spacer

unser Logo...
Herzlich Willkommen bei den Weilemer Schützen aus Weil im Schönbuch...

unser Logo...
header

Anmeldung




Neuigkeiten

Neuigkeiten
Unsere Jubilare in 2017 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 09. Juli 2017 um 16:38 Uhr

Als Rahmenprogramm des Königsadlerschießens am 1. Juli wurden auch unsere langjährigen Jubilare geehrt. Von den vier Jubilaren schafften es leider nur zwei zu diesem Termin.
Gerhard Hahn wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft sowohl im Schützenverein Weil im Schönbuch, im Württembergischen Schützenverband (WSV) und im Deutschen Schützenbund (DSB) geehrt.

Ehrung von Gerhard Hahn (m.) durch Oberschützenmeister Stephan Wenzl (r.) und Schützenmeister Jörg Kinzel (l.)

Herbert Mägle wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft sowohl im Schützenverein Weil im Schönbuch, im WSV und im DSB geehrt.

Ehrung von Herbert Mägle (m.)


Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben, und so ist geplant, die beiden anderen Jubilare Peter Wollny für 40 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Weil im Schönbuch, im WSV und im DSB sowie Berndt Fürstenberg für 40 Jahre Mitgliedschaft im DSB bei unserer nächsten Mitgliederversammlung am 19. Juli 2017 ab 19:00 Uhr im Schützenhaus zu ehren.
(emo)

 
Fotogalerie PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 09. Januar 2015 um 07:42 Uhr

Hallo zusammen,
leider ist unsere Fotogalerie bis auf Weiteres wegen technischer Probleme nicht nutzbar und wurde deshalb deaktiviert.
Sobald sie wieder funktioniert werden wir sie online stellen.

 
Wichtige Brückenarbeiten beim Schützenhaus PDF Drucken E-Mail
Montag, den 22. September 2014 um 20:46 Uhr

In der Woche vom Mo 29.09.-Mi 1.10.2014 werden wichtige Brückenarbeiten beim Schützenhaus durchgeführt. Die Zufahrt zum Schützenhaus ist nicht möglich. An diesen Tagen findet kein Training statt, das Schützenhaus bleibt geschlossen.

 
DM Bogen 2014 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 29. Juli 2014 um 20:35 Uhr

+++Jenny Wenzl startet am 31.08.2014 in der Jugendklasse Compoundbogen bei den deutschen Meisterschaften Bogenschießen in Zeven und gehört damit zu den 16 Besten in Deutschland die sich qualifiziert haben.++++

 
6. Weiler Abend des Sports am 17. Juli 2014 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 29. Juli 2014 um 20:28 Uhr

Auszeichnungen beim 6. Weiler Abend des Sports am 17. Juli 2014 für den Schützenverein Weil im Schönbuch.

In der Jugend erhielten für sportliche Erfolge Gold: Marcel Binder, Lisanne Mekler, Lisa Neumann, Lukas Noller, Jenny Wenzl, Sarah Wenzl und Jannik Mekler.
Bei den Erwachsenen erhielten Silber: Jörg Eddiks, Roland Mader, Andreas Mekler und Michael Wolf.
Und Gold für: Willy Bareither, Michael Dieterle, Dirk Neumann, Hans-Jörg-Strauß, Marcel Wenzl und Stephan Wenzl.

Sportler des Jahres 2013 wurden in den Kategorien Jugend weiblich Sarah Wenzl

und bei den Erwachsenen männlich Willy Bareither.
Wir gratulieren den Sportlern des Jahres und auch den Goldpreisträgern, wir wünschen euch weiterhin sportliche Erfolge.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 19
spacer
Seitenaufrufe : 1321438

Copyright © 2013 Schützenverein Weil im Schönbuch 1848 e.V.
spacer