Unsere Jubilare in 2017

Zugriffe: 2149

Als Rahmenprogramm des Königsadlerschießens am 1. Juli wurden auch unsere langjährigen Jubilare geehrt. Von den vier Jubilaren schafften es leider nur zwei zu diesem Termin.
Gerhard Hahn wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft sowohl im Schützenverein Weil im Schönbuch, im Württembergischen Schützenverband (WSV) und im Deutschen Schützenbund (DSB) geehrt.
Ehrung von Gerhard Hahn (m.) durch Oberschützenmeister Stephan Wenzl (r.) und Schützenmeister Jörg Kinzel (l.)

Herbert Mägle wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft sowohl im Schützenverein Weil im Schönbuch, im WSV und im DSB geehrt.
Ehrung von Herbert Mägle (m.)

Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben, und so ist geplant, die beiden anderen Jubilare Peter Wollny für 40 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Weil im Schönbuch, im WSV und im DSB sowie Berndt Fürstenberg für 40 Jahre Mitgliedschaft im DSB bei unserer nächsten Mitgliederversammlung am 19. Juli 2017 ab 19:00 Uhr im Schützenhaus zu ehren.
(emo)