Rückblick Sommerferienprogramm 2018

Zugriffe: 2047

Der Weilemer Schützenverein trug dieses Jahr am 11. August 2018 mit einem Bogenschießkurs für Kinder und Jugendliche zum Sommerferienprogramm der Gemeinde Weil im Schönbuch bei. Schon kurz nach der Bekanntgabe war die Nachfrage größer als die verfügbaren Plätze, und so waren diese schnell ausgebucht. Die Teilnehmer wurden von Stephan Wenzl sowie unseren Trainern Jennifer Wenzl und Christian Walter begrüßt und während des Kurses betreut. Nach einer Einweisung in die Sicherheitsregeln und der Handhabung von Pfeil und Bogen durften die Teilnehmer dann endlich auf die Zielscheiben anlegen.
Mit der Zeit verbesserte sich das Schussbild und alle Teilnehmer hatten großen Spaß am Bogenschießkurs. Vielleicht sehen wir ja den Einen oder Anderen beim Jugendtraining wieder.
(emo, Fotos: SVWeil)