Erster Sieg für die zweite Luftgewehrmannschaft in der Winterrunde

Zugriffe: 1974

Am 12. Januar 2020 begrüßten wir die erste Mannschaft des SV Waldenbuch zum Heimwettkampf in Weil.  Nachdem wir beim ersten Aufeinandertreffen gegen die Schützen aus Waldenbuch noch knapp verloren hatten, gelang es den Weiler Schützen, bei der Rückrunde einen Sieg einzufahren.

Falko Landenberger, Reiner Schuler und Nils Meißner konnten mit soliden Ergebnissen 367, 360 und 366 Ringen die Grundlage für den Heimsieg legen. Jörg Kinzel kam mit 343 Ringen ebenfalls in die Wertung. Am Ende standen 1435 gegen 1429 Ringe.

Bettina Hahn schaffte es mit 329 Ringen dieses mal leider nicht in die Wertung.
Die Winterrunde 2019/2020 kommt am 9. Februar 2020 mit dem letzten Wettkampf gegen die SG Magstadt zum Abschluss.
(nme)