Luftpistole Bezirksoberliga

Zugriffe: 2116

Nicht viel zu holen gab es beim Wettkampf am 9. Dezember 2018 in Ebershardt. Der erste Wettkampf ging mit 5:0 Punkten klar an die Gegner von Renningen I.

Der zweite Wettkampf gegen Untertürkheim II ging mit 3:2 Punkten verloren. Auf den Positionen 1 und 2 konnten Jannik Mekler und Bettina Hahn mit 345 zu 337 Ringen und 356 zu 350 Ringen zwei Einzelpunkte für Weil erkämpfen. Stephan Wenzl hatte mit einer schlechten dritten Serie leider keine Chance gegen seine Gegnerin und musste seinen Punkt mit 346 zu 354 Ringen abgeben. Eugen Gense und Michael Scheel auf den Positionen 4 und 5 verloren ihre Wettkämpfe mit 330 zu 347 und 307 zu 322 Ringen.

Der letzte Wettkampf findet am 13. Januar 2019 in Wimsheim statt.

Voller Motivation wird die Mannschaft zum Abschluss nochmal Vollgas geben.
(bha)