Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Bogenvergleich Jugend mit Mötzingen

Letzten Samstag haben wir statt dem Jugend Bogentraining einen Bogen Vergleichswettkampf mit der Schützenjugend aus Mötzingen veranstaltet.

Es waren 16 Jugendliche am Start, wir haben einen spannenden Wettkampf erlebt und uns, im Anschluss bei der Siegerehrung am Grill, mit einer Roten Wurst gestärkt.
Hier konnte jeder mal wieder sehen wo er unter Wettkampfbedingungen steht und wie es bei der bevorstehenden Kreismeisterschaft am 18.November ablaufen könnte.

bogenschiessen_2007_2.jpg 

Noch mal herzlichen Glückwunsch zu den von euch erreichten Ringen.

Vielen Dank an unsere Jugend für eure Disziplin und ein großes Dankeschön für die Helfer im Hintergrund, die für ein gutes Gelingen und einen schönen Ausklang gesorgt haben.

bogenschiessen_2007_1.jpg 

Mehr Bilder demnächst in der Fotogalerie...

 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30