Blasrohr

Blasrohr

direkt zu den Blasrohrergebnissen wechseln...

Bogensport

Bogensport

direkt zu den Bogensportergebnissen wechseln...

Großkaliber

Großkaliber

direkt zu den Großkaliberergebnissen wechseln...

Kleinkaliber

Kleinkaliber

direkt zu den Kleinkaliberergebnissen wechseln...

Luftgewehr

Luftgewehr

direkt zu den Luftgewehrergebnissen wechseln...

Luftpistole

Luftpistole

direkt zu den Luftpistolenergebnissen wechseln...

Sportpistole

Sportpistole

direkt zu den Sportpistolenergebnissen wechseln...

Luftgewehr

Wettkampf der 2. Luftgewehrmannschaft

Am 18. Oktober 2020 fand der zweite Wettkampf in der Luftgewehr Kreisliga gegen Mönchberg 3 statt.

Der Wettkampf fand wieder im „Corona Modus“ als Fernwettkampf statt.

Luftgewehr Winterrundenauftakt Bezirksliga A Stuttgart

„Mann gegen Mann“ einmal anders. Corona sei Dank – oder auch nicht – tragen wir derzeit die Ligawettkämpfe als Fernwettkämpfe aus. Soll heißen, jeder Verein schießt auf seinem Stand Zuhause.

Trotz Corona, Start in die Winterrunde der 2. Luftgewehr-Mannschaft

Die Coronapandemie hatte auch den Schießsport in den letzten Monaten fest im Griff. Kreis- und Landesmeisterschaften fielen aus, ein regelmäßiger Trainingsbetrieb war nicht möglich.

Abschluss der Winterrunde mit Heimsieg

Am 9. Februar 2020 begrüßten wir die Schützen/innen der SSGi Magstadt 2 zu dem letzten Wettkampf der Luftgewehr Winterrunde 2019/2020.

Mit einem knappen Vorsprung von 8 Ringen konnten wir den Sieg für die Weilemer Schützen mit 1446 zu 1438 Ringen klarmachen.

Erster Sieg für die zweite Luftgewehrmannschaft in der Winterrunde

Am 12. Januar 2020 begrüßten wir die erste Mannschaft des SV Waldenbuch zum Heimwettkampf in Weil.  Nachdem wir beim ersten Aufeinandertreffen gegen die Schützen aus Waldenbuch noch knapp verloren hatten, gelang es den Weiler Schützen, bei der Rückrunde einen Sieg einzufahren.