Blasrohr

Blasrohr

direkt zu den Blasrohrergebnissen wechseln...

Bogensport

Bogensport

direkt zu den Bogensportergebnissen wechseln...

Großkaliber

Großkaliber

direkt zu den Großkaliberergebnissen wechseln...

Kleinkaliber

Kleinkaliber

direkt zu den Kleinkaliberergebnissen wechseln...

Luftgewehr

Luftgewehr

direkt zu den Luftgewehrergebnissen wechseln...

Luftpistole

Luftpistole

direkt zu den Luftpistolenergebnissen wechseln...

Sportpistole

Sportpistole

direkt zu den Sportpistolenergebnissen wechseln...

Sportpistole

Bezirksliga Sportpistole

Am 24. Februar 2019 war die Ligamannschaft des SV Weil im Schönbuch zum Wettkampf in der Bezirksliga Sportpistole in der Disziplin „Präzision Duell“ in Schönaich zu Gast. Die Punkte dieser Begegnung mussten die Weilemer leider mit 803:797 Ringen an die Gastgeber abgeben.

Bezirksliga Sportpistole

Am 27. Januar 2019 empfing der SV Weil im Schönbuch die Mannschaft aus Jettingen zum Wettkampf in der Bezirksliga Sportpistole in der Disziplin „Präzision Duell“, dass die Weilemer mit 822:783 Ringen für sich entscheiden konnten.

Bezirksliga Sportpistole

Am 30. September 2018 empfing der SV Weil im Schönbuch die Mannschaft aus Bondorf zum Wettkampf in der Bezirksliga Sportpistole in der Disziplin „Präzision Duell“, bei dem sich die Weilemer mit 804:824 Ringen leider geschlagen geben mussten.
Die Wertungsschützen waren Guido Heim mit 271 Ringen, Matthias Renz mit 270 Ringen und Michael Landenberger mit 263 Ringen. Nicht in die Wertung kamen Andreas Mekler mit 252 Ringen und Günter Buck mit 247 Ringen.
Beim nächsten Mal läuft‘s besser, in diesem Sinne „Gut Schuss!“
(emo)

Niederlage bei der Bezirksliga Sportpistole

Beim Ligawettkampf am 22. Februar 2017 war der SV Bondorf im Schützenhaus des SV Weil im Schönbuch zu Gast.
In die Mannschaftwertung wurden die Ergebnisse von Guido Heim mit 272 Ringen, Michael Landenberger mit 270 Ringen und Matthias Renz mit 257 Ringen berücksichtigt, weiterhin erreichten Günter Buck 242 Ringe und Robert Forker 233 Ringe. Das Mannschaftsergebnis summierte sich somit auf insgesamt 799 Ringe, welche den Weilemer Schützen für einen Sieg gegen die Kameraden aus Bondorf leider nicht reichten, die in der Mannschaft 826 Ringe erzielten.
Kopf hoch, beim nächsten Mal läuft es besser und weiterhin "Gut Schuss"!
(emo)

Sieg bei der Bezirksliga Sportpistole

Beim Ligawettkampf am 30. September 2016 war der GSG Herrenberg-Nufringen I im Schützenhaus des SV Weil im Schönbuch zu Gast gegen unsere erste Mannschaft.
In die Mannschaftwertung wurden die Ergebnisse von Guido Heim mit 283 Ringen, Michael Landenberger mit 273 Ringen und Matthias Renz mit 261 Ringen berücksichtigt, weiterhin erreichten Robert Forker 250 Ringe und Günter Buck 230 Ringe. Das Mannschaftsergebnis summierte sich somit auf insgesamt 817 Ringe und so erlangten die Weilemer Schützen den Sieg gegen die Kameraden aus Herrenberg-Nufringen, die in der Mannschaft 808 Ringe erreichten. Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Sieg im Ligawettkampf und weiterhin "Gut Schuss"!

(emo)