Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Luftgewehrmannschaft gewinnt zuhause gegen den SV Böblingen

Am Sonntag den 11.10. schossen die Weilemer (LG-fünf) sich einen Rang nach oben.
Der ursprünglich in Böblingen stattfindende Wettkampf musste aus terminlichen Gründen nach Weil verlegt werden. Unsere Mannschaft wusste den erlangten Heimvorteil zu nutzen, und gewann die Begegnung mit 1:4 Punkten.

Den ersten Punkt sicherte sich Fabian Schmidt, der mit 353 Ringen zwar nicht ganz zufrieden war, aber gegen Sonja Hanisch (344 Ringe) zu keiner Zeit in Bedrängnis geriet.
Den zweiten Punkt entschied Reiner Schuler mit 366 Ringen gegen Ulrike Spindler 349 Ringe deutlich für sich.
Den Ehrenpunkt für Böblingen strich sich das Böblinger Urgestein Hans Ditjo (369 Ringe) ein, der gegen Jochen Fischer (364 Ringe) immer leicht die Nase vorn hatte.
Den dritten und entscheidenden Siegespunkt gewann Falko Landenberger. Er hatte mit 376/363 Ringen leichtes Spiel gegen Jürgen Gaupp.
Der vierte und letzte Punkt sicherte sich am Ende Michael Wolf mit 370/367 doch noch, obwohl er nach der 1. Serie 89 Ringe gegen Rainer Hanisch 96 Ringe weit hinten lag. Die zweite 95/92 sah dann viel versprechender aus und nach der dritten (98 /90Ringe) hatte Michael den Wettkampf noch mal rum gerissen. Da war die zum Glück von beiden verpatzte vierte Serie (88/89) nicht mehr ausschlaggebend.
 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30