Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

1. Luftgewehrmannschaft verliert unglücklich zuhause gegen Waldenbuch

Am Sonntag den 8.Nov. traten unsere Luftgewehrschützen gegen Waldenbuch1 an. Die leichte Führung nach den ersten Serien konnten die Waldenbucher jedoch im Verlauf des Wettkampfes noch kippen und gewannen schließlich 2:3 gegen Weil. 

Jochen Fischer hatte es wieder einmal eilig und war lange Zeit vor seinem Gegner fertig. Nach der starken ersten Serie (95) wollte es dann nicht mehr so recht laufen, doch mit 90 und 91 Ringen in der zweiten und dritten Serie hatte er stets gegen Thomas Eckert (94,90,90) die Nase vorn. Leider verlor er aber durch die verpatzte vierte Serie (89, gesamt 365) gegen Eckert (94, gesamt 368) doch noch den Wettkampf und gab seinen Punkt ab.

Rainer Schuler hatte einen besonders guten Tag. Er eröffnete seinen Wettkampf mit starken 98 in der ersten und 96 in der zweiten Serie, beendete ihn mit 89 und 91 Ringen, gesamt 374 und ließ Joachim Telscher aus Waldenbuch (354) chancenlos hinter sich.

Falko Landenberger begann mit guten 94 Ringen, brach dann jedoch völlig ein und musste seinen Punkt, mit schwachen 360 Ringen, gegen Martina Schmidt mit starken 375 Ringen abgeben.

Michael Wolf gewann mit einer soliden Leistung (370) gegen Werner Gläser (357) und sicherte den 2. Punkt für die Weiler Schützen.

Fabian Schmidt verlor mit 336 Ringen gegen Carsten Telscher 360 Ringe. 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30