Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

GHS Schulsommerfest

Besuch an der GHS Weil im Schönbuch

Am Freitag, den 22. Juni präsentierte der Schützenverein, im Rahmen des Schulsommerfestes sein Angebot für Jugendliche im Ort.

Unsere Zielgruppe beim GHS Sommerfest sehen wir eher in der Haupt- als in der Grundschule, diese waren jedoch leider nicht vertreten. Umso mehr freuten sich die Grundschüler, sie durften dann endlich mal, ohne dass sich die Großen immer vordrängeln, ans Werk. Sehr diszipliniert wurde angestellt und jeder durfte mal mit dem Laser Gewehr (auch Scatt Gewehr genannt), das an den Computer angeschlossenen wird, schießen. Hier wurde dann unter Trainingsbedingungen die Visierung kurz vor, während und kurz nach dem Abdrücken analysiert.

Die Weiler Schüler machten ihre Sache gut, wir möchten uns für das rege Interesse bedanken. Gerne würden wir vielleicht den einen oder andern Samstags von 15:00 bis 17:00 Uhr beim Jugendtraining begrüßen.

Wer an dem Schulsommerfest nicht konnte und die Gelegenheit verpasst hat ist natürlich ebenso zu einem Probetraining eingeladen.

Hier gibt es einige Bilder... 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30