Kleinkalibergewehr

Sommerrunde Standardgewehr Rundenabschluss

Der letzte Wettkampf der Sommerrunde am 24. Juli 2022 konnten die Platzierung der Weilemer Schützen leider nicht mehr ausgebaut werden. Im einen oder anderen Moment waren die Weiler KK-Schützen vielleicht schon in der Sommerpause. Leider verloren sie den Wettkampf gegen den Schützenverein Althengstett mit 781:806 Ringen.

KK-Standardgewehr Regionsliga 4. Wettkampf

Zum 4. Wettkampf konnten sich die Weiler schützen erneut um einige Ringe steigern.
Den Rückkampf am 12. Juni 2022 gegen den Schützenverein Hemmingen konnten Sie mit 790 zu soliden 804 Ringen gewinnen.

KK-Standardgewehr Regionsliga 3. Wettkampf

Die erfreuliche Leistungssteigerung konnte am 29. Mai 2022 zum 3. Wettkampf bestätigt werden.
Der SV Althengstett ist ein „machbarer“ Gegner, jedoch läuft es noch nicht ganz so rund wie vor Corona. Trotzdem kann sich das Ergebnis sehen lassen.

KK-Standardgewehr Regionsliga 2. Wettkampf

Nach der ersten Schlappe gegen Hemmingen waren natürlich alle Schützen darauf aus, mehr herauszuholen. Was auch deutlich gelang. Der 2. Wettkampf am 08.05.2022 gegen die starken Schützenfreunde aus Musberg, konnte zwar nicht gewonnen werden, jedoch schlugen sich die Weiler mit 811/796 deutlich besser.

KK-Standardgewehr Regionsliga

Nachdem der Schützen-Bezirk Stuttgart abgeschafft wurde, wurden die Schützenkreise Böblingen, Leonberg und Calw zur „Region BB, LEO, CW“ zusammengelegt. Theoretisch bedeutet dies ein „Abstieg“ aus der Bezirksliga in eine Liga mit geringerem Radius. Jedoch ist die Regionalliga ähnlich anspruchsvoll, mit dem Benefit, nicht so weit fahren zu müssen.