Luftpistole

Luftpistole - Abschluss in der Winterrunde

Beim fünften Wettkampf am 30. Januar 2022 konnten sich unsere Mannschaft gegenüber dem letzten Wettkampf um 10 Ringe steigern. Da noch nicht alle Ergebnisse der Gegner vorliegen, gibt es momentan noch keinen aktuellen Tabellenstand.

Luftpistole - Winterrunde

Beim vierten Wettkampf am 19. Dezember 2021 konnten wir in der laufenden
Winterrunde wieder mit einer guten Leistung überzeugen.

Luftpistole – Halbzeit in der Winterrunde

Leider konnten wir beim dritten Wettkampf am 28. November die starke Leistung
unseres letzten Wettkampfs nicht ganz abrufen.

Luftpistole - starke Fortsetzung in der Winterrunde

Unsere Luftpistolenmannschaft konnte am 31. Oktober in voller Mannschaftsstärke die Tabellenführung in der Kreisliga souverän ausbauen.

Start in die Winterrunde

Nach der Zwangspause durch Corona durfte unsere Luftpistolenmannschaft, leider noch nicht in voller Mannschaftsstärke, am letzten Septemberwochenende wieder ihren ersten Wettkampf als Fernwettkampf durchführen.