Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Arbeitsdientst 6. April 2013

Vielen Dank an alle Helfer die sich am 06. April gemeinsam dem großen "Frühjahrsputz" gewidmet haben. Mit unerwartet vielen Helfern, auch von der Jugend, konnten wir mehr erledigen als wir geplant hatten.
Nun ist die Terrasse wieder überdacht, die KK-Anlage sauber, die Mehrzweckhalle glänzt und die Bogensportanlage im Wald ist für das Training auf allen FITA Distanzen eingerichtet. Der Zaun um die KK-Bahn ist wieder geschlossen.
Für Euren Einsatz möchten wir uns hiermit noch Mal recht herzlich bei Euch bedanken.
Die Vorstandschaft

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30