Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Bogen Kadertraining vom 12.11.2007

Dieses Wochenende fand in Weil im Schützenhaus das Abschluss Kadertraining für Bogenschießen statt. Hartmut Placke und Patrick Schmidt führten diese Bezirkslehrgänge für den Bezirk Stuttgart durch. Ziel war es die Schießtechnik zu verbessern.
Zwei unser Schützen wurden zu den Lehrgängen eingeladen und konnten dies auch im Laufe der Zeit umsetzen.
Ein herzliches Dankeschön an die Kadertrainer Hartmut und Patrick.
 
Einige Impressionen des Tages:

Kader01.JPG




















































Kader02.JPG































April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30