Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Neuer Newsletterdienst beim Schützenverein

Liebe Mitglieder und Freunde des Schützenvereins 1848 e.V. Weil im Schönbuch,

wir freuen uns, euch heute über eine spannende Neuerung in unserem Verein zu informieren: Ab sofort bieten wir einen neuen Newsletterdienst an, um euch noch besser und zeitnaher über Neuigkeiten, Veranstaltungen und wichtige Informationen rund um unseren "Schützenverein 1848 e.V. Weil im Schönbuch" auf dem Laufenden zu halten.

Was bietet unser neuer Newsletterdienst?

  • Aktuelle Nachrichten: Erhaltet die neuesten Informationen zu unseren Vereinsaktivitäten, Wettbewerben und Events direkt in euer Postfach.
  • Veranstaltungsankündigungen: Seid immer bestens informiert über anstehende Veranstaltungen, Trainingszeiten und Vereinsfeste.
  • Berichte und Rückblicke: Lest spannende Berichte über vergangene Veranstaltungen und Erfolge unserer Mitglieder.
  • Wichtige Mitteilungen: Verpasst keine wichtigen Vereinsinformationen und Änderungen, die euch betreffen.

Wie könnt Ihr Euch anmelden?

Die Anmeldung zu unserem Newsletter ist ganz einfach:

 1.    Besucht unsere Webseite unter www.weilemer-schuetzen.de und klickt unter „Organisation“ auf den Menüpunkt „Newsletter“ oder geht direkt  auf newsletter.weilemer-schuetzen.de

 2.    Gebt eure E-Mail-Adresse in das Anmeldefeld ein und bestätigt die Anmeldung.

 3.    Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Verifizierung eurer E-Mail-Adresse. Klickt auf den Link, um die Anmeldung abzuschließen.

Eure Vorteile

  • Immer informiert: Verpasst keine wichtigen Informationen mehr.
  • Bequem und kostenlos: Erhaltet alle Nachrichten bequem per E-Mail.
  • Mitgestaltung: Gebt uns Feedback und Vorschläge, was ihr gerne in den zukünftigen Newslettern lesen möchtet.

Wir sind überzeugt, dass unser neuer Newsletterdienst ein wertvolles Instrument sein wird, um die Kommunikation und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb unseres Vereins weiter zu stärken.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, steht euch unser Vorstand gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und darauf, euch regelmäßig mit spannenden und informativen Inhalten zu versorgen!

Mit herzlichen Grüßen,
- Der Schriftführer -

Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31