Rückblick auf die Vereinsmeisterschaften Bogenschießen

Rückblick auf die Vereinsmeisterschaften Bogenschießen. Letzten Freitag und Samstag kamen wir zusammen um die Vereinsmeisterschaft 2009 auszutragen. An beiden Tage ging es temporeich zur Sache, denn die Zeit war knapp bemessen. Beide Durchgänge wurden ohne Pause durchgeschossen.

Bei den Erwachsenen am Freitagabend wurde mit den hohen Treffern nicht gegeizt. Die Damen waren hoch motiviert und konnten mit guten Passen überzeugen. Wir wurden von Lukas Noller an der Ampelanlage beim Einhalten der Zeit kontrolliert.

Diesen Job übernahm Ann-Kristin Gonschior am Samstag bei der Jugend, sie musste leider wegen ihrer Verletzung zuschauen. Auch bei der Jugend ging es hoch her, der anschließend stattfindende Luftgewehrwettkampf gegen Ehningen fand in der gleichen Halle statt und sorgte für ein wenig Druck. Doch unbeirrt lieferten alle in ihrer Klasse ein gutes Ergebnis ab. Auch unsere 3 Schnupperschützen durften teilnehmen, sie bekamen hautnah mit wie es ist, wenn man die erzielten Ringe aufschreibt. Ein guter Wettkampf ist auch ein gutes Training, im diesem Sinne bis zum nächsten Training.

die Jugend

die Senioren ;-))