Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Durchmarsch in die Landesliga Nord

Am 18. Februar war es soweit, die erste Recurve-Bogenmannschaft der Weilemer Schützen trat in Welzheim zur Relegationsrunde für den Aufstieg in die Landesliga Nord mit den Bogenschützen Sindy und Sue Joy Strickrodt, Steffen Sapiatz, Christian Walter und Stephan Wenzl an. Den mitgereisten Fans, die ihre Mannschaft alle verfügbaren Daumen drückten und euphorisch anfeuerten, bot sich ein spannender Wettkampfverlauf. Nachdem die Weilemer Schützen das erste Match gegen den BSV Brackenheim noch souverän mit 6:0 Satzpunkten für sich entscheiden konnte, verlor sie ihr zweites Match gegen den ZV Sontheim-Brenz sehr knapp und unglücklich mit 4:6 Satzpunkten. Wer jedoch dachte, dass dies unsere Schützen demoralisieren würde , musste sich eines Besseren belehren lassen. Die Weilemer rappelten sich auf und gewannen alle nachfolgenden Matches gegen die Mannschaften SpSch Crailsheim, SV Bondorf, SGi Neckarsulm, SV Mögglingen und BoAbt TSV Ohrnberg teils klar, teils nach großartigem Kampf. Am Ende des Wettkampftages standen die Schützen des SV Weil im Schönbuch mit 12:2 Matchpunkten auf dem ersten Tabellenplatz, den zweiten Platz belegten schlussendlich die Schützen des ZV Sontheim-Brenz, somit werden diese beiden Mannschaften in der nächsten Hallenligasaison in der Landesliga Nord vertreten sein. Wir beglückwünschen die Aufsteiger und freuen uns auf die neue Saison, wer weiß was dann möglich ist…

(emo, Fotos: SVWeil)

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30