Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Bezirksliga Standardgewehr

Zum Sommerrundenauftakt am 17. April 2017 in Mönchberg reichte es in der Dreistellungs-Disziplin „Standardgewehr“ für die Weiler Gewehrschützen diesmal nicht für einen Sieg. Die Schützenfreunde aus Mönchberg gewannen mit 802:789 Ringen.

Die Weiler Wertungsschützen waren Michael Wolf, Fabian Schmidt und Falko Landenberger. Nicht in die Wertung schaffte es Jörg Eddiks, Reiner Schuler fiel leider ganz aus.

Fabian Schmidt hatte den Dreh am letzten Wochenende raus und glänzte in allen Bereichen, kniend (90), liegend (95) und stehend (84) machen zusammen ganze 269 Ringe. Starke Leistung!

Falko Landenberger kam überhaupt nicht in den Wettkampf. Für ihn hieß es im wahrsten Sinne „Augen zu und durch“. Die Serien kniend (80), liegend (88) und stehend (78) sprechen für sich selbst. Kopf hoch Falko, beim nächsten Mal klappt’s sicher wieder wie gewohnt!

Michael Wolf hatte in den Disziplinen kniend (88) und stehend (88) leider ein wenig Pech. Lediglich in seiner Paradedisziplin liegend (98) konnte er seine gewohnte Leistung abrufen. Er beendete seinen Wettkampf mit 274 Ringen.

Kopf hoch, beim nächsten Mal läuft‘s wieder besser! Wir wünschen allen Schützen weiterhin „Gut Schuss!“

(mwo)

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30