Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

KK-Standartgewehr Bezirksliga

Zum 2. Sommerrundenwettkampf gibt es eine Steigerung um satte 21 Ringe, also 796. Leider immer noch keine 800, und leider auch immer noch zu wenig gegen die besseren Kameraden aus Dachtel, die mit 815 Ringen den Wettkampf für sich entschieden. Allerdings entspricht dies schon eher den vertrauten Ergebnissen unserer Gewehrschützen. In der Wertung waren vorne weg
Michael Wolf, liegend und stehend kernige 98 bzw. 91, kniend etwas schwach 89 Ringe, gesamt sehr starke 278 Ringe.
Reiner Schuler, diesmal wieder dabei und gleich mit wohltuenden 263 Ringen. Liegend solide 93 Ringe, stehend und kniend ausgeglichen 86 bzw. 84 Ringe.
Der dritte Mann, Falko Landenberger war mit seinen 255 nicht ganz glücklich. Liegend 93, Stehend min. 10 Ringe unter Normalniveau 73, doch kniend wieder gute 88 Ringe.
Trotz Steigerung nicht in der Wertung und auch noch nicht ganz auf der Höhe waren Fabian Schmidt und Jörg Eddiks.
Fabi konnte nach liegend 93 und stehend schwachen 73 Ringen auch in seiner Paradedisziplin nicht glänzen, kniend nur mäßige 87 Ringe, gesamt 251.
Jörg Eddiks immer noch mit kleinen „optischen Störungen“ liegend für ihn ganz schwache 87 Ringe, stehend 70 und kniend 84 Ringe, gesammt 241.

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30