Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Bezirksliga Stuttgart Standardgewehr

Zum Rundenabschluss in der Sommerrunde waren die Kameraden aus Sulz am Eck zu Gast bei den Weilemer Schützen. Leider wurde keine einheitliche Leistung unserer Schützen abgegeben somit verloren die Gastgeber mit 776:788 Ringen.

Die Wertungsschützen waren:

Allen voran M. Wolf (91, 97, 86) mit 274 Ringen. Er kann auf eine sehr starke Saison zurückblicken und darf sich über einen starken dritten Platz in der Einzelwertung freuen.

J. Eddiks (82, 91, 82) konnte sehr gute 256 Ringe erzielen und war dieses Jahr unser Joker. Immer wenn die eigentlichen Leistungsträger nicht die erwartete Leistung brachten, sprang er in die Bresche und rettete mit seinem Ergebnis das Mannschaftsergebnis. Nur 6 Ringe hinter Mannschaftskollege R. Schuler erreichte er einen sehr guten 46. Platz.

R. Schuler (76, 93, 77) konnte an diesem Morgen nicht überzeugen und erreichte 246 Ringe und belegte somit in der Einzelwertung den 45. Tabellenplatz.

Nicht in der Wertung war F. Landenberger (77, 82, 64). Mit seinen 223 Ringen konnte er die Mannschaft nicht unterstützen und erreichte den 48. Tabellenplatz.

F. Schmidt konnte am letzten Wettkampftag leider nicht antreten. Ihm fehlen nun die Ringzahlen eines ganzen Wettkampfes, wodurch er auf den 64. Platz zurückfiel.

In der Mannschaftswertung belegen die Weiler Kleinkaliberschützen den 15. von 16 Plätzen. Der Klassenerhalt kann nun nicht mehr aus eigener Kraft erreicht werden. Jetzt kommt es darauf an, wie viele Mannschaften aus den Kreisligen eine höher geschossene Ringleistung haben als die Letztplatzierten der Bezirksliga. 

Wir beglückwünschen alle erfolgreichen Schützen der Sommerrunden, wünschen einen schönen Urlaub und gut Schuss für die kommende Winterrunde.

PS: Trainieren nicht vergessen!!! Der nächste Wettkampf kommt bestimmt…

(mwo)

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30