Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Jugendvorstand ab 2007

Unsere Jugendleiter Kai freut sich auf alle Mädchen und Jungs, die sich für den Schießsport interessieren. Am Besten ist, ihr schaut einfach mal vorbei und schaut euch das Ganze mal an. Es ist auch problemlos möglich, dass ihr eine Sportart mal ausprobiert. Schließlich muss man ja wissen, ob einem das überhaupt zusagt. Das könnt ihr bei uns gerne und völlig kostenlos testen.

Wie gesagt, lasst euch mal blicken, dann könnt ihr ausprobieren, was euch gefällt.

Die Jugendorganisation sieht folgendermaßen aus:

Jugendleiter Kai Landenberger
Stellvertretender Jugendleiter Fabian Schmidt
Kassier Falko Landenberger
Schriftführerin Saskia Kreidl
   
   
   
   
   
 
der Jugendvorstand mit dem Jugendleiter...
(von links nach rechts:  Saskia Kreidl, Kai Landenberger, Fabian Schmidt, Falko Landenberger)
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30