Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Kreismeister der Luftpistolenmannschaft Weil II

Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeister der Luftpistolenmannschaft Weil II
In der nun abgeschlossenen Winterrunde, konnte unsere Luftpistolenmannschaft II mit knappem Vorsprung den Titel des Kreismeisters erringen.
Am letzen Wettkampftag wurde es noch mal spannend, Breitenstein I kam ganz dicht heran verdrängte Bondorf auf den dritten Platz. Weil II verteidigte aber seinen ersten Platz.
 
Die Vorstandschaft gratuliert!
Glückwunsch zur mannschaftlichen Geschlossenheit, den guten Ergebnissen und zum Kreismeister.
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30