Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Kreisoberliga Wettkampf vom 04.11.2007

Luftgewehr Mannschaft I - Kreisoberliga Wettkampf vom 04.11.2007
SV Weil im Schönbuch I : SG Böblingen II
4 : 1


Ein fast perfekter Sieg für die 1. Luftgewehrmannschaft!!

Am Sonntag war es wieder soweit. Den 4. Wettkampf gegen Böblingen durften wir auf heimischem Boden bestreiten. Wie traten wie gewohnt mit unseren 5 Stammschützen an, die alle samt mit ihrer diesjährigen Bestleistung glänzten! An dieser Stelle nochmals Gratulation an alle Schützen!!!

Den 1. Punkt holte uns Stephan Thamm mit starken 358/341 gegen Rainer Hanisch. Den 2. kurz darauf Reiner Schuler mit guten 365/333 gegen Hermann Ziefle. Unseren 3. Punkt machte Falko Landenberger gegen Susanne Ott klar, mit granatenmäßigen 383/370 Ringen! Etwas länger dauerte es mal wieder bei unserem Michael Wolf der kurz vor Schluss dann doch noch endlich fertig wurde, und mit sehr starken 380/367 Ringen gegen Jürgen Gaupp den 4. und letzten Punkt sicherte. Bei so großem Erfolg tut es nur halb so sehr weh, dass Hans Ditjo, der in der letzten Serie noch unerwartet die 6 Ringe Rückstand aufholte gegen unseren Jochen Fischer mit 362/359 knapp den Ehrenpunkt für Böblingen holte.

Nun befinden wir uns nach 4 von 7 Wettkämpfen als Aufsteiger aus einer niedrigeren Liga auf dem 2. Tabellenplatz!! Wir sind sehr auf die nächsten Wettkämpfe gespannt, in denen wir uns auch gegen die 3 stärksten Mannschaften beweisen müssen.

Einzelergebnisse für Weil im Schönbuch:
1. Landenberger Falko 383 Ringe
2. Wolf Michael 380 Ringe
3. Schuler Reiner 365 Ringe

4. Fischer Jochen 359 Ringe
5. Thamm Stephan 358 Ringe

Doppelwettkampf auch in Weil :
SV Bondorf : GSG Herrenberg Nufringen 0:5







April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30