Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Herzlich Willkommen bei den Weilemer Schützen

Wir freuen uns sehr, dass Du hier zu uns gefunden hast.
Die Weilemer Schützen sind der älteste Verein in Weil im Schönbuch.

Wir haben uns ganz den verschiedenen Möglichkeiten des Schießsports verschrieben, seien es verschiedene Pistolen- oder Gewehr-, Bogen- oder sogar Blasrohr-Klassen.
Unter den verschiedenen Sportarten im Menü finden sich aktuelle Informationen.

RSS Feeds können abonniert werden...

Ab sofort können unsere Neuigkeiten auch als RSS Feeds abonniert werden!

(Auszug aus Wikipedia.de): RSS (Abkürzung für Really Simple Syndication, zu deutsch etwa „wirklich einfache Verbreitung“) ist ein elektronisches Nachrichtenformat, das dem Nutzer ermöglicht, die Inhalte einer Website – oder Teile davon – als sogenannte RSS-Feeds zu abonnieren oder in andere Websites zu integrieren.

Die Abgrenzung zum normalen Webbrowser besteht darin, dass aktuelle Nachrichten automatisch geladen werden, wenn ein Kanal (Feed) einmal abonniert ist. Im Unterschied zu E-Mail geht die Initiative dazu aber von dem Empfänger aus, der den Feed anwählte, d.h. der Anbieter kann die Leser nicht auswählen.

Neu veröffentlichte Inhalte werden via RSS selbsttätig in regelmäßigen, vom Empfänger fest gelegten Abständen auf die Endgeräte – PCs oder auch Mobiltelefone, PDAs oder mobile Spieleplattformen – der Abonnenten geladen. Dadurch erhalten diese die aktuellen Informationen automatisch.

Ganzer Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/RSS
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30